Willkommen im Blumixx-Team.


Dein Team mit dem grünen Daumen.


Wir wachsen wie unsere Bags. 

Wachse mit uns. 



Das erwartet dich bei Blumixx

Wir wachsen und brauchen tatkräftige Unterstützung. Wir suchen dich, wenn du unsere Leidenschaft zu „grünen Themen“ teilst, Interesse für das E-Commerce (gerne auch Erfahrungen) mitbringst und Strukturen sowie Prozesse in einem jungen Unternehmen aktiv mitgestalten möchtest! 

RGB_Illustration_Smiley_Fruehling
Dein Team

Fühl dich bei uns wie zuhause, werde als Teammitglied in unsere "zweite" Familie aufgenommen. Das "Du" ist hier genauso selbstverständlich wie legere Kleidung, offene Kommunikation und Startup-Feeling.
RGB_Illustration_Kanne_Fruehling (1)
Dein Arbeitsplatz

Start-up Flair gepaart mit alten Gemäuern. Unser Office ist hell und freundlich eingerichtet und dir steht ein elektrisch höhenverstellbarer Steh-Sitz-Schreibtisch zur Verfügung. Selbstverständlich gehen Kaffee und Tee aufs Haus.
RGB_Illustration_Idee_Fruehling
Dein Einfluss

Wir haben Spaß an Innovation. Hier arbeiten echte Profis, von denen du eine Menge lernen kannst. Jeder Einzelne hat bei uns eine Stimme und wir nehmen jede Idee ernst – sei sie noch so verrückt.

Zeig Initiative :)

Du bist motiviert & kreativ und hast Lust mit in unserem Team zu arbeiten, aber es ist keine passende Stelle bei uns ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung an jobs[at]blumixx.de