Inspiration



"Denn jedem Bag wohnt ein Wunder inne."

Zeigt her eure Balkone


Auf dieser Seite siehst du, wie sich deine Blumixx Bags mit den Wochen entwickeln können. Wenn sie bei dir ankommen, haben die Pflanzen eine anstrengende Reise hinter sich. Bitte gib ihnen ein bis zwei Wochen Zeit, damit sie ihre Blütenpracht voll entwickeln können. Hierbei muss natürlich auch das Wetter mitspielen :).

Diese Bilder zeigen, wie die Pflanzen im Sommer angekommen sind und sich mit ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit prächtig weiterentwickelt haben.

❤❤❤❤❤

Benita L. 

...es ist eine Pracht, wie die Bags in den Kästen gewachsen sind und blühen. Die Fenster im Haus (und es sind viele) sehen einfach nur super aus.

❤❤❤❤❤

Petra P.

Ich kaufe dort seit 2 Jahren und bin mega zufrieden. Ganz tolle Pflanzen und top Qualität 

❤❤❤❤❤

Alfred L.

Ich muss Ihnen gratulieren, Sie sind der 1. Pflanzenversand der Superqualität liefert. Die Ware kommt sehr gut verpackt und alles wächst gut an!

Kräuter-Bags am Blühen – hier kommen auch Bienen und Hummeln auf ihre Kosten . 

Ein Bienenparadies mit Fächerblume, Zinnie, Ziersalbei, Verbene und Bidens.

❤❤❤❤❤

Liebes Team, vielen Dank für die Zusendung meiner Herbstbepflanzung in Form von Erika. Tolle Farbe und Qualität. Bin immer wieder begeistert. Es ist echt toll, nicht mehr in den Gartenmarkt zu müssen, um am Ende wieder keine gute Qualität zu bekommen. Kein Dreck auf dem Balkon. Besser und sauberer kann man den Balkon nicht bepflanzen. Liebe Grüße und weiter gutes Gelingen. Weiter so.

❤❤❤❤❤

Seppe aus der Oberpfalz

Hallo und Servus liebes Blumixx-Team, heut is mei Packerl angekommen mit Euren Blumixx-Bag. Also ich muss ich sagen, Respekt, toll und schee.

Bis zum nächsten Mal!
1. Schaut Sau-guad aus
2. Würde sehr gut Verpackt bei mir angeliefert
3. 
Des is echt des Geld Wert
4. Freu mich scho die Blumenkästen aufs Fensterbrett zu stellen.
5. Dankeschön für des auch persönliche Dankeschön-Kärtchen mit dem Pflegehinweisen


❤❤❤❤❤

Anett S.

Hallo liebes Blumixx Team,

auf diesem Wege ein dickes Dankeschön für die wunderschön zusammengestellten Pflanzen, die in hervorragender Qualität geliefert wurden! Ich freue mich auch über den jederzeit schnellen und unkomplizierten Kontakt ihres Kundenservices. Bitte weiter so!

Bis zum nächsten Mal!

Bei uns findest du für jedes Bedürfnis den richtigen Blumixx Bag:


Als puren Augenschmaus gibt’s fröhliche Kombinationen aus blühenden Blumen, die deinen Balkon passend zu jeder Jahreszeit schmücken. Im Frühling, Sommer und Herbst kannst du dabei selbst die Farbkombinationen auswählen, die deine Blumenkästen zum Leuchten bringen sollen. Nur im Winter lässt du uns dabei freie Hand, da es in den kalten Tagen nicht mehr ganz so viel blühfreudige Auswahl gibt. Zusätzlich kannst du den Standort deines Balkons oder deiner Fensterbank und die Länge deines Bags auswählen, damit er perfekt an seinen Standort und in deinen Blumenkasten passt.

Ebenso bunt, und mit einer Extraportion Tierliebe kommen unsere Blumixx Bags für tierische Freunde daher. Im Frühling und Sommer versorgen sie Bienen und andere nützliche Insekten mit dem nötigen Nektar oder punkten mit einer katzenfreundlichen Zusammenstellung für deine Fellnase. Das beides natürlich on top zur ohnehin schon wunderhübschen Blütenpracht!

Auch für schattige Plätzchen ist gesorgt: Unsere frischen Kombinationen immergrüner Pflanzen, unter denen besonders der Hortensien-Bag ‚Schattenkönigin‘ hervorzuheben ist, lassen Balkon und Fensterbank auch bei wenig Sonnenkontakt erstrahlen. Der Balkon, auf dem keiner unserer Bags wachsen und gedeihen kann, muss erst noch erfunden werden!

Wer nicht nur etwas fürs Auge sucht, sondern auch Nase und Gaumen beglücken möchte, der ist mit unseren Kräuter-Bags gut beraten. Hier kannst du dir die richtigen Kräutermischungen für die klassische Küche (kann je nach ausgewählter Bag-Größe Minze, Olivenkraut, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Petersilie und Basilikum enthalten), die mediterrane Küche (kann je nach ausgewählter Bag-Größe Rosmarin, Thymian, Oregano, Currykraut, Salbei, Olivenkraut und Bohnenkraut enthalten) oder einfach für deine Lieblingsteetasse (kann je nach ausgewählter Bag-Größe Thymian, Salbei, Minze, Zitronenmelisse, Süßkraut und Zitronenverbene enthalten) an die Haustür schicken lassen. Für Minztee- und Cocktail-Fans haben wir ein besonderes Goodie in Form eines reinen Minze-Bags, der unterschiedliche Minze-Arten für viele Küchenprojekte miteinander kombiniert.

Auch wer es einheitlich mag, kommt bei uns natürlich auf seine Kosten. So können entsprechend der Jahreszeit folgende Pflanzen in Arrangements ohne zusätzliche Pflanzpartner bestellt werden: Chrysanthemen und Heide (Herbst), Hornveilchen (Frühling) oder Geranien und Lavendel (Sommer).

Für die ein oder andere Geschmacksexplosion sorgt schließlich unser Erdbeer-Bag – wer könnte diesen knallrot leuchtenden fruchtigen Versuchungen denn schon widerstehen, erst recht, wenn sie auf dem eigenen Balkon wachsen? Wir jedenfalls nicht, also: Fröhliches Naschen!


Blumixx hat für jeden Balkon die richtige Lösung – Bestellen. Einsetzen. Genießen.