Rudbeckia hirta Sonnenhut, Marmalade für etwa 80 Pflanzen

0,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Rudbeckia hirta. Der Sonnenhut Marmalade präsentiert sich mit gold-orangenen Blütenblätter mit schwarzen Butzen. Er ist standfest und von kräftigem Wuchs. Bis zum Frost lässt er sich als dankbare, stilvolle Schnittblume verwenden. Der Sonnenhut bringt goldgelbe Farbtupfer in Ihre Beete und Rabatten. Aussaat: In Schalen oder im Frühbeet, nur ganz schwach mit Erde bedecken, feucht halten. Ab April auch im Freiland ausäba. Wenn die Sämlinge zu lang werden, den Mitteltrieb ausbrechen. Die Pflanzen verzweigen sich dann besser, blühen aber später. Keimtemperatur 16 °C, Keimdauer 14 bis 20 Tage. Pflege: Regelmäßige Düngung, blüht dann reichlich.
Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: 1002952
Produkttyp: Blumensamen
Weitere Informationen: Inhalt reicht für ca. 80 Pflanzen

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.