Antirrhinum Löwenmäulchen, Schnitt-Mischung

0,49 €*

Derzeit nicht auf Lager.

Antirrhinum majus. Ursprünglich entstammt das Löwenmäulchen den Mittelmeerländern, ist aber schon seit Großmutters Zeiten in unseren Gärten heimisch. Es ist anspruchslos und als Schnittblume sehr lange haltbar. Die Schnitt-Mischung zeigt sich riesenblumig und frostresistent. Aussaat: In Schalen oder ab März im Frühbeet. Saatgut nur ganz dünn mit Erde bedecken, möglichst einmal pikieren. Keimtemperatur15° bis 20°C, Keimdauer 7 bis 14 Tage. Pflege: Um die Samenbildung zu verhindern, regelmäßig stiellang abschneiden, auch Verblühtes ständig entfernen.
Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: 1002925
Pflegehinweis: Um die Samenbildung zu verhindern, regelmäßig stiellang abschneiden, auch Verblühtes ständig entfernen
Produkttyp: Blumensamen
Weitere Informationen: Inhalt reicht für ca. 120 Pflanzen, anspruchslos, als Schnittblume sehr lange haltbar

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.