Antirrhinum Löwenmäulchen, Schnitt-Mischung

0,49 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Antirrhinum majus. Ursprünglich entstammt das Löwenmäulchen den Mittelmeerländern, ist aber schon seit Großmutters Zeiten in unseren Gärten heimisch. Es ist anspruchslos und als Schnittblume sehr lange haltbar. Die Schnitt-Mischung zeigt sich riesenblumig und frostresistent. Aussaat: In Schalen oder ab März im Frühbeet. Saatgut nur ganz dünn mit Erde bedecken, möglichst einmal pikieren. Keimtemperatur15° bis 20°C, Keimdauer 7 bis 14 Tage. Pflege: Um die Samenbildung zu verhindern, regelmäßig stiellang abschneiden, auch Verblühtes ständig entfernen.
Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: 1002925
Produkttyp: Blumensamen
Weitere Informationen: Inhalt reicht für ca. 120 Pflanzen, anspruchslos, als Schnittblume sehr lange haltbar

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.