Echinacea purpurea 'Virgin'® - Weißer Sonnenhut

Menge Stückpreis
Bis 11
8,40 €*
Ab 12
8,06 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Tage

Mit ihrem kompakten Wuchs fügt sich Echinacea purpurea 'Virgin'® harmonisch in den Garten ein. In zwei Reihen formen die weißen Blütenblätter einen dichten Kranz um die grüne Blütenmitte. Der Weiße Sonnenhut wird nicht nur als Blickfang, sondern mit seinen immunstärkenden Eigenschaften auch als Heilpflanze genutzt und dient ebenso als wertvolle Nahrungsquelle für Bienen, Schmetterlinge und andere nützliche Insekten.

'Virgin'® trotzt Wind und Wetter und zeigt sich als winterharte Staude von außergewöhnlicher Widerstandsfähigkeit. Zudem ist der Weiße Sonnenhut sehr pflegeleicht und stellt wenig Ansprüche. So entfaltet er schon bei ein wenig Aufmerksamkeit eine reiche, weiße Blütenpracht. 'Virgin'® fühlt sich an sonnigen bis halbschattigen Standorten in durchlässigen Böden besonders wohl und belohnt deine Mühe mit einer prachtvollen Blütenfülle.
Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: BXS19O-01
Besonderheit: Schnittpflanze, Heil- und Medizinpflanze
Bienenweide: ja
Blütenfarbe: weiß
Blütezeit: Juli - September
Insektenweide: ja
Lebensbereich: Freifläche, Beet; frischer Boden
Pflanzabstand: 30 - 40 cm
Standort: sonnig
Topfgröße: 1 Liter
Wuchshöhe: 70 cm

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.