Hortensien-Bag "Schattenkönigin"

25,90 €*

Inhalt: 1

Dieses Produkt wird am 15. März 2022 verfügbar.
Ab dann erfolgt die Lieferung innerhalb von 14 Tagen

Bag-Blütenfarbe
Bag-Länge
Bag-Standort

Der Hortensien-Bag „Schattenkönigin“ erstrahlt ab dem Frühling bei dir zuhause und eignet sich, wie der Name schon sagt, gut für ein (halb-)schattiges Plätzchen auf deinem Balkon. In Kombination mit anderen Schattenanbetern wie z.B. Efeu oder Buchs bringen die Hortensien einen frischen Frühjahrsflair in die dunkleren Ecken deines Balkons. Mit unseren flexiblen, größenvariablen und fachmännisch bepflanzten Blumixx-Bags bekommst du deine Hortensien direkt an die Haustür geliefert. Du bekommst einen Bag mit bereits blühenden Pflanzen, den du nur noch in deinen vorhandenen Balkonkasten legen musst.

Für die perfekte Hortensienblütenpracht ist das Gießen mit entkalktem oder Regenwasser von Vorteil. Hortensien haben einen hohen Wasserbedarf und sollten reichlich gegossen werden. Dennoch solltest du darauf achten, dass keine Staunässe entsteht.

Als Hinweis unsererseits: Der Blumenkasten Corsica Flower Bridge sowie Corsica Easy Hanger Trio ist für die Verwendung unserer Blumixx-Bags nicht geeignet.

Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: B021-L2-A14-50

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.