Blumenkasten inkl. Stahlecken und Rollen L87cm farbgrundiert graubraun

219,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht auf Lager.

Holzbehandlung

Der Blumenkasten aus dänischer Fertigung ist für ein leichteres Handling mit Rollen versehen, sodass er auch im bepflanzten Zustand noch einfach bewegt werden kann. Das Produkt besteht hauptsächlich aus Treibholz-Planken, die während der Produktion mit einer schwarzen oder einer graubraunen Farbgrundierung versehen werden.

Mit einer Arbeitshöhe von ca. 45cm kann das Pflanzgefäß von einem Hocker aus bequem bepflanzt werden. Durch die mitgelieferten Rollen lässt sich der Blumenkasten ohne großen Aufwand bewegen und kann dann am Wunschort durch eine Feststellfunktion der Rollen fixiert werden. Dort entfaltet er nicht zuletzt anhand der feuerverzinkten Stahlecken seine gestalterische Kraft.

PLUS DK, der dänische Hersteller des Blumenkastens, fertigt weitere Garten- und Terrassenmöbel in schwarzer oder graubrauner Farbgrundierung, die sich beliebig mit dem Pflanzgefäß kombinieren lassen. Den hier angebotenen Artikel gibt es auch in einer Länge von 50cm.

Der Blumenkasten wird per Spedition geliefert. Der Zeitpunkt der Auslieferung wird im Voraus mitgeteilt.

Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: PLD0C7-02
Aussehen: druckimprägniert, Lärche farbgrundiert schwarz oder graubraun
Außenmaß: 87 x 50 x 45 cm (L x B x H)
Besonderheit: justierbarer Boden, rollbar
Form: eckig
Lieferumfang: Blumenkasten, 2x Rolle (feststellbar), 2x Rolle (einfach), Fasertuch
Material: unbehandelte Lärche oder KDI und schwarz oder grau grundiert Kiefer/Fichte, Ecken & Griffe: feuerverzinkter Stahl
Montagehinweis: zerlegte Bauteile zur Selbstmontage

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.