Sellerie Monarch

1,19 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Monarch entwickelt große, glatte Knollen mit wenig Wurzelboden. Sein festes Fleisch ist weiß und bleibt es selbst beim Kochen. Der angenehm nussartige Geschmack lässt eine vielseitige Verwendbarkeit zu. Das Laub kann als Würzkraut für Suppen genutzt werden. Er ist widerstandsfähig gegen Schorf und Septoria. Er Lässt sich gut einlagern und konservieren. Aussaat: Nur unter glas, Keimtemperatur 14° bis 21°C, Keimdauer 14 bis 21 Tage. Jungpflanzen gut abhärten beim Auspflanzen. Pflege: Boden häufig hacken und bei Trockenheit wässern. Knollen nach der Ernte in den Sand einschlagen.
Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: 1002808
Pflegehinweis: Boden häufig hacken und bei Trockenheit wässern. Knollen nach der Ernte in den Sand einschlagen.
Produkttyp: Gemüsesamen
Weitere Informationen: Inhalt reicht für ca. 200 Pflanzen, widerstandsfähig gegen Schorf und Septoria

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.