Balkonkasten vibia campana All-in-One L50 cm weiß

32,29 €*

Inhalt: 1

Nur noch 3 lieferbar.

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Länge
Farbauswahl
Möchtest du deinem Balkon mehr Grün verleihen? Dann ist der vibia campana Blumenkasten die perfekte Wahl für dich. Er verwandelt deinen kahlen Balkon im Handumdrehen in eine grüne Oase. Der integrierte Wasserspeicher sorgt dafür, dass du länger Freude an deinen Pflanzen hast, indem er überschüssiges Wasser speichert und an trockeneren Tagen wieder abgibt. Dieser Pflanzbehälter wurde mit viel Liebe zur Natur hergestellt und besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff. Er wird mit erneuerbarer Windenergie produziert und ist zu 100 % recycelbar.

Verhindert Staunässe an den Wurzeln


Der vibia campana Blumenkasten verhindert Staunässe an den Wurzeln dank seines Überlaufrohrs. Es leitet überschüssiges Wasser ab, damit die Wurzeln deiner Pflanzen und Blumen nicht zu nass werden. Das ist besonders praktisch nach starkem Regen oder wenn du einmal etwas zu viel gegossen hast.

Schlichter Blumenkasten für jeden Stil


Mit seinen weichen, geschwungenen Linien und seiner natürlichen Textur ist der vibia campana Balkonkasten eine wunderschöne Ergänzung für deinen Balkon oder Garten. Er ist in trendigen Farben erhältlich und passt perfekt zu jedem Stil. Wähle Anthrazit oder Seidenweiß für eine ruhige Atmosphäre oder setze mit Vintage blau einen Farbakzent.
 
Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: 1003611-02

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.