Lavendel-Bag "Lara"

18,50 €*

Inhalt: 1

Dieses Produkt wird am 1. Juli 2022 verfügbar.
Ab dann erfolgt die Lieferung innerhalb von 14 Tagen

Bag-Länge

Hol dir französischen Flair auf deinen Balkon! Der als Heil- und Duftpflanze bekannte Lavendel verströmt einen wunderbaren sommerlichen Duft und erfreut damit nicht nur dich – auch die Bienen und Hummeln, die an deinem Balkon vorbeikommen, werden es dir danken! Mit unseren flexiblen, größenvariablen und fachmännisch bepflanzten Blumixx-Bags bekommst du den duftenden Lavendel direkt an die Haustür geliefert. Du bekommst einen Bag mit bereits blühenden Pflanzen, den du nur noch in deinen vorhandenen Balkonkasten legen musst.
Der Lavendel Bag braucht einen sonnigen Standort, damit er seine Blütenpracht voll entfalten kann. Während freistehender Lavendel gern mal eine Trockenperiode aushält, muss Lavendel im Blumenkasten regelmäßig gegossen werden, aber Vorsicht: Meine es nicht zu gut!

Als Hinweis unsererseits: Der Blumenkasten Corsica Flower Bridge und der Balkontopf Corsica Easy Hanger Trio sind für die Verwendung unserer Blumixx-Bags nicht geeignet.

Blumixx-Tipp: Fängt dein Lavendel langsam an zu verblühen, kannst du die Blüten abschneiden, trocknen und kleine eigene Duftsäckchen herstellen.

Weitere Fragen?
Bitte wende dich einfach an unseren Kundenservice. Wir versuchen deine Frage schnellstmöglich zu klären.
Produktnummer: B020-L1-A12-40
Wann soll Dein Bag geliefert werden?: Sommer
Welche Blütenfarben wünschst Du Dir?: lila
Wie lang soll Dein Bag sein?: 40 cm
Wo soll Dein Bag wachsen?: Sonne

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.